Skip to content

Planungswettbewerb gestartet

Am 1. März endete die Frist zur Abgabe eines Teilnahmeantrags für den Planungswettbewerb zur Restaurierung und Umgestaltung der Orgel der Rostocker Marienkirche. Es gab Bewerbungen aus drei EU-Ländern, was das Interesse verdeutlicht. Vier Bewerber (darunter eine Gemeinschaft aus zwei Unternehmen) haben sich erfolgreich qualifiziert und wurden nun zur Teilnahme aufgefordert.

Die Aufgabenstellung kann hier noch einmal nachgelesen werden. Der Einsendeschluss für die Arbeiten zur ersten Phase des Wettbewerbs ist der 22. Mai 2024. Im Anschluss werden die Arbeiten vom Preisbericht begutachtet. Maximal drei Bewerber werden zur Weiterarbeit in der zweiten Phase eingeladen werden, die im September abgeschlossen werden soll. Wir sind gespannt auf die Impulse aus den Unternehmen!

An den Anfang scrollen